Über uns

… wir sind ein in Bodenheim ansässiges Unternehmen mit derzeit sechs bis neun Mitarbeitern und sorgen seit 2014 für fachgerechte und zuverlässige Ausführung unserer Arbeiten. Wir sind zuverlässig, kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und setzen diese fachgerecht im Rhein-Main-Gebiet um.

Wir befreien Sie vom Stress und übernehmen alle Aufgaben – bis ins kleinste Detail. Wir stehen zu unseren Zusagen und messen uns an unseren hohen Qualitätsstandards. Damit Sie uns weiterempfehlen können. 

Ausgezeichnet
Basierend auf 54 Bewertungen
Katrin
22. Januar, 2024.
Ich bin inzwischen bereits zum 3. Mal mit 1A umgezogen und habe jedes Mal professionelle und zuverlässige Dienstleistungen erhalten. Von der Angebotserstellung bis zum Umzugstag hat alles prima geklappt. Alle sind sehr nett, pünktlich und erledigen den Umzug und den Möbelab- bzw. -aufbau im Handumdrehen. Man bekommt hier ein "Rundum-Sorglos-Paket" je nach Bedarf zugeschnitten und sämtliche Vereinbarungen, sowohl mündlich als auch schriftlich, wurden einwandfrei umgesetzt. Vielen Dank an das Team und den Chef für die tolle Umsetzung.
Martin Jung
2. November, 2023.
Schon das zweite Mal sind wir sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt, und die Mitarbeiter und Herr Arslan waren sehr freundllich.
C. F.
5. September, 2023.
Es wurde das Haus meines Vaters entrümpelt. Von der ersten Kontaktaufnahme an, hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Herr Arslan ist sehr freundlich und professionell. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sabine Reielts
8. August, 2023.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entrümpelung hat alles hervorragend geklappt. Herr Arslan hat immer schnell reagiert und war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Entrümpelung hat reibungslos funktioniert und das Haus wurde sehr ordentlich hinterlassen. Kompetent, professionell, freundlich, gut organisiert und zuverlässig. Auch der Preis für die Entrümpelung war äußerst fair und transparent. Es gab keine versteckten Kosten. Ich kann dieses Unternehmen absolut empfehlen. Würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.
Norbert Johann
2. Juli, 2023.
Herr Arslan hat für mich sehr schnell reagiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auftragserteilung hat es in meinem Fall keine 4 Stunden gedauert. Eine E-Mail mit angehängten Bildern hat für ein Angebot ausgereicht. Bei Unklarheiten wäre aber auch ein Besichtigungstermin kein Problem gewesen. Der Räumungstermin war am darauffolgenden Wochenende. In meinem Fall hat alles sehr gut und wie abgesprochen funktioniert. Herr Arslan und seine Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und kompetent und haben meinen Auftrag wie gewünscht sehr schnell abgearbeitet. Herausheben möchte ich auch noch, dass andere Unternehmen meine Anfragen nicht mal beantwortet haben. Sollte ich wieder einen Auftrag zur Räumung oder für einen Umzug haben werde ich mich bestimmt wieder an Herrn Aslan und sein Team wenden.
Mert
28. Mai, 2023.
1A-Umzug & Entrümpelung bietet einen absolut beeindruckenden Service, der alle Erwartungen übertrifft. Vom ersten Kontakt bis zur abschließenden Umsetzung waren sie absolut professionell. Das Team war äußerst freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Meine Möbel und persönlichen Gegenstände wurden mit äußerster Sorgfalt behandelt und kamen unbeschädigt an. Die Pünktlichkeit und Effizienz des Unternehmens waren unübertroffen. Der Preis war fair und transparent, ohne versteckte Kosten. Ich kann 1A-Umzug & Entrümpelung uneingeschränkt empfehlen. Sie haben meinen Umzug zu einem stressfreien Erlebnis gemacht. Einfach nur herausragend!
Luca Campailla
28. Mai, 2023.
Klasse Firma. Der Chef und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Team hat schnell und sauber gearbeitet. Es wurde beim Transport mit voller Vorsichtig und Sorgfalt auf die Möbel geachtet. Absolut empfehlenswert und top Preis-Leistungs-Verhältnis.
B118 A118
28. Mai, 2023.
1A
Tyler One
28. Mai, 2023.
Super Kommunikation und saubere Arbeit. Gerne beim nächsten Umzug wieder!
Furkan A.
28. Mai, 2023.
Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit 1A-Umzug & Entrümpelung teilen. Von Anfang bis Ende war der gesamte Umzugsprozess absolut professionell und reibungslos. Zunächst einmal möchte ich das freundliche und kompetente Team von 1A-Umzug & Entrümpelung loben. Sie waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, sowohl bei der Planung als auch während des Umzugs selbst. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und hatte das Vertrauen, dass meine persönlichen Gegenstände in sicheren Händen waren. Die Umzugshelfer von 1A-Umzug & Entrümpelung waren äußerst effizient und sorgfältig beim Verpacken und Transportieren meiner Möbel und anderer Besitztümer. Sie gingen mit großer Sorgfalt vor und behandelten meine Sachen so, als wären es ihre eigenen. Alle Gegenstände kamen unbeschädigt an meinem neuen Wohnort an. Darüber hinaus war ich von der Pünktlichkeit und der Zuverlässigkeit des Unternehmens beeindruckt. Der Umzug erfolgte genau nach dem vereinbarten Zeitplan, was mir viel Stress und Sorgen ersparte. Die Mitarbeiter waren stets gut organisiert und arbeiteten effektiv, um den Umzug so schnell wie möglich abzuschließen. Auch der Preis für den Umzug war äußerst fair und transparent. Es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. 1A-Umzug & Entrümpelung hat einen ausgezeichneten Wert für das gebotene Serviceangebot geliefert. Abschließend möchte ich sagen, dass ich 1A-Umzug & Entrümpelung uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wenn Sie einen professionellen und zuverlässigen Umzugsservice suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Ich bin mit ihrer Leistung rundum zufrieden und würde sie bei Bedarf jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank an das gesamte Team von 1A-Umzug & Entrümpelung für einen reibungslosen Umzug! Fünf Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Mit freundlichen Grüßen, Furkan Atalay